Raster Dominik ist neuer Bürgerkönig

Mittwoch, 9. Oktober 2019, geschrieben von Florian

Bild v.l. Wurstkönigin Eder Nicole, Bürgerkönig Raster Dominik, Breznkönig Götz Alois

Bürgerschießen in Tiefenbach für die ganze Bevölkerung fand großen Anklang Tiefenbach: Die Sportschützen Tiefenbach haben ihr alle zwei Jahre stattfindendes Bürgerschießen veranstaltet. Die ganze Bevölkerung und ansässige Firmen waren zum dem Wettkampf eingeladen.
Der Ehrgeiz spornte so manche Schützin und manchen Schützen an, so dass gerade an den letzten Tagen noch einige Nachkäufe getätigt wurden und sehr gute Ergebnisse erzielt worden sind.
Während die Schützen am Stand ihr Bestes gaben, konnten die restlichen Schützen im Aufenthaltsraum gemütlich den Wettkampf verfolgen.
Insgesamt nahmen 19 Mannschaften mit 193 Schützinnen und Schützen teil.
Bei der Siegerehrung gab es zahlreiche Preise zu überreichen u. a.:
Mannschaftspokal: 1. Platz Firma Kölbl, 2. Platz Junge Union Tiefenbach, 3. Platz Blaskapelle Kirchberg, 4. Platz FFW Tiefenbach, 5. Platz SKV Tiefenbach
Einzelpokal: 1. Platz: Mayer Philipp, 2. Platz: Maier Birgit, 3. Platz Fürst Maria
Bürgerkönig darf sich die nächsten zwei Jahre Raster Dominik nennen. Auf den zweiten Platz und somit Wurstkönig ist Eder Nicole und auf Platz drei und somit neuer Breznkönig ist Götz Alois.
Der Meistpreis ging an die Pfarrjugend Tiefenbach gefolgt von der Pizzeria Vesuvio (2.Platz), Firma Kölbl und FFW Tiefenbach(beide auf Platz 3)
Die Sportschützen Tiefenbach bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Siegerehrung Bürgerschießen 2019

Montag, 23. September 2019, geschrieben von Florian

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Bürgerschießen 2019

Die Siegerehrung findet am Freitag den 04.10.2019 im Schützenheim statt.
Beginn 19 Uhr.


Bogensparte veranstaltet öffentliches Schnupperschiessen

Mittwoch, 29. Mai 2019, geschrieben von Florian

Unsere Bogensparte veranstaltet am Sonntag den 2.6.2019 zwischen 13 Uhr bis 17 Uhr ein Schnupperbogenschiessen.

Du willst mitmachen komm einfach vorbei.

Grüße

Sportschützen Tiefenbach

BOGENSPARTE

Ligakampf gegen Denkhof

Freitag, 8. März 2019, geschrieben von Florian

Hallo,

heute am Freitag den 08.03.2019 findet ab 19 Uhr der Ligawettkampf in der Bezirksklasse gegen Denkhof statt.

Es ist der letzte Heimkampf der Saison. Der Klassenerhalt ist für beide Teams sicher – jetzt geht es um die Platzierung.

Zuschauer willkommen – entweder ab 19 Uhr im Schützenheim (Eintritt frei) oder ebenfalls ab 19 Uhr Online und Live unter:

Egal wie drück unserer Mannschaft die Daumen.

http://webscore.disag.de/competition/08.03.2019_Tiefenbach_-Denkhof/DC6192B9-A54E-4C9D-AB46-5C9E59CFF1A3

Gaumeisterschaft 2019

Mittwoch, 23. Januar 2019, geschrieben von Florian

Am 19.1 konnte unsere erste Mannschaft in der Klasse Herren 2 beim Gauschiessen die Meisterschaft erzielen. (Beiler Thomas 381, Bernhard Andreas 372, Florian Stockbauer 383)

Im Einzel erzielte Florian Stockbauer 383 Ringe und ist damit neuer Gaumeister in der Klasse Herren 2.