Aktives Wochenende bei den Sportschützen Tiefenbach

Sonntag, 7. Juli 2024, geschrieben von Florian

Den Anfang machten einige unserer jungen Talente, die an einem Mentaltraining teilnahmen. Dieses Training wurde vom Schützenverein Denkhof ausgerichtet und die Nachwuchsschützen waren begeistert bei der Sache und lernten interessantes nicht nur für den Schießsport.

Am Samstagabend 22.06. feierten die Sportschützen gemeinsam beim traditionellen Sonnwendfeuer. Das perfekte Wetter trug zur ausgelassenen Stimmung bei, und die Feier dauerte bis spät in die Nacht.

Am Sonntagvormittag beteiligte sich der Verein mit einer starken Mannschaft am Umzug in Tiefenbach anlässlich der 100-Jahr-Feier der Trachtler. Die Sportschützen waren stolz darauf, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein.

Vielen Dank an alle Mitglieder der Sportschützen Tiefenbach für ihren Einsatz und ihre Begeisterung! 🎯🏹

Kommentare nich erlaubt.