Sportschützen Tiefenbach 1874 e.V. stärken Gemeinschaft und Schule durch Bogenschießen

Samstag, 8. Juni 2024, geschrieben von Florian

Die Sportschützen Tiefenbach 1874 e.V. haben gestern im Rahmen des Schulfests der Alfons-Lindner-Schule ihre Bogenabteilung mobilisiert, um den Kindern den Spaß am Bogenschießen zu vermitteln.

Die Aktion stieß auf großes Interesse bei den Schülern, die das Angebot begeistert annahmen. Die Jugendleiterin, Susanne Nowack, hatte die Organisation der Veranstaltung übernommen.

Der 1. Schützenmeister Florian Stockbauer zeigte sich sehr erfreut über das große Interesse der Kinder am Bogenschießen.

Sehr begeistert aber war er über den Zusammenhalt seiner Schützen, die mit vielen Helfern vor Ort waren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Auch die Jugendmannschaft der Schützen war vollständig dabei.
Es ist großartig zu sehen, wie solche Veranstaltungen die Gemeinschaft stärken und den Kindern neue Erfahrungen bieten können. Vielen Dank an alle Beteiligten für ihren Einsatz!

Die vielen Helfer der Sportschützen