Gaumeisterschaft 2008 Luftgewehr Schützenklasse

Sonntag, 10. Februar 2008, geschrieben von Florian

Mit 4 Schützen traten die Sportschützen Tiefenbach am Samstag, den 09.02.2008 zur Gaumeisterschaft 2008 in Ruderting an.

Schlosser Sebastian (das erste Mal in der Schützenklasse) konnte sich den 9 Platz sichern und verpasste nur knapp den Einzug ins Finale.

Unsere Mannschaft bestehen aus den Schützen Florian, TomTom und Max konnte mit einer geschlossen Mannschaftsleistung den ERSTEN Platz in der Mannschaftwertung für unseren Verein gewinnen.

Aufgrund der Ergebnisse aus der Vorrunde konnten unsere Schützen Beiler Thomas (382), Stockbauer Florian (379) und Maier Max (374) ins Finale einziehen. Alle unsere Schützen verteidigten Ihre Plätze aus der Vorrunde und somit konnten wir folgende Platzierungen erreichen

Schlosser Sebastian Platz 9

Maier Max Platz 7

Stockbauer Florian Platz 2 (wie bereits im Vorjahr)

Beiler Thomas Platz 1

Somit heißt der NEUE GAUMEISTER 2008 – BEILER THOMAS
Vizegaumeister 2008   Stockbauer Florian
Den 3. Platz belegte Schuh Gerhard von den Dettenbachschützen Neukirchen v.W.

Unser Vorstand Herböck Werner, der dem Wettkampft beigewohnt hat war mit dem Ergebnis seiner Schützen sehr zufrieden und ließ gleich eine Runde Sekt springen, um auf das tolle Vereinsergebnis anzustossen.