4. Kampf in der Bezirksliga

Samstag, 15. November 2008, geschrieben von Florian

Am Freitag, hatten wir die Schützen aus Aldersbach zu Gast.
Erwartungsgemäß schossen unsere Gegner eine suveräne Leistung von 1530 Ringen

Wir waren jedoch auch zufrieden, weil es uns erstmals in der Saison gelang über 1510 Ringe zu schießen mit genau 1511 Ringen konnten wir uns zum 4. mal in Folge verbessern.

Einzeln:

TomTom 375, Florian 386, Max 378, Sebastian 372

Sollte der positive Trend anhalten, dann sollte es uns doch spätestens in der Rückrunde gelingen, einige Gegner in Verlegenheit zu bringen.

Für die gesellige Abrundung des Kampfes waren einige Goasmass’n, 2 Rankerl G’selchtes, Presssack und sechs Pfund gutes Wagnerbrot vorhanden. (es ist auch nichts übrig geblieben.)

Meinen Dank auch an Martin, der mit seinen humoristischen Einlagen auch dem Letzten die Lachmuskeln gekitzelt hat.

Kommentare nich erlaubt.