3. Mannschaft auf Aufstiegskurs

Sonntag, 12. November 2006, geschrieben von Werner

Auch in ihrem 3. Wettkampf konnte sich die 3. Mannschaft erfolgreich in Szene setzten. Trotz der ungewohnten Bedingungen (3 enge Stände) bei den Burgschützen in Passau-Hals wurde bereits am  1. Wettkampftag der Grundstein für den Sieg gelegt.

Obwohl der Manuel und die Kerstin mit ihren Leistungen nicht zufrieden waren, gab es bereits nach jeweils 3 Schützen keinen Zweifel an unserem Sieg. Im Gegensatz hierzu konnte sich die Nadine nach längerer Zeit wieder steigern.

Die Burgschützen mußten zudem mit einer "Ersatzschützin" antreten, der 75jährigen Liesl GRAEF, die ihre Sache aber sehr gute machte.

Am nächsten Tag schossen noch der Christian und ich gegen den Mannschaftsführer der Halser, Rudolf Maurer.

Christian war ebenfalls nicht gut zurecht und kam auf das selbe Ergebnis wie der Manuel. Beide marschieren weiterhin im Gleichschritt voran. Ich selbst konnte mich steigern und schoß mein bestes Rundenergebnis.

Am Ende gab es ein deutliches 1384 : 1298 für Tiefenbach.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Christian Blaum 352 Ringe
Manuel Götz 352 Ringe
Kerstin Kremsreiter 333 Ringe
Nadine Stockbauer 347 Ringe
Werner Herböck (AK) 338 Ringe.

Auf alle Fälle wird versucht, im nächsten Wettkampf gegen die "Kreuzstraßler" wieder die 1400er-Marke zu knacken.

3 Antworten zu “3. Mannschaft auf Aufstiegskurs”

1. Martin
    12. November 2006 19:57 |
    1

Werner! Kleiner Tip: Wenn du in die nächste Zeile schreiben willst, ohne eine Leerzeile: Shift und Return drücken!

Und bitte immer auch die Kategorie LG Dritte mit auswählen, damit der Beitrag richtig in die Datenbank eingepflegt wird.

2. Florian
    12. November 2006 20:01 |
    2

Gratulation an die 3. Ihr seid ja demnach die dritte Mannschaft der Sportschützen die Herbstmeister sind, neben den Junioren und unserer 2.

3. Sgt.Blaum
    13. November 2006 20:50 |
    3

Ageh so a Ergebnis muss ma doch ned im Net veröffentlichen!