Herbstmeisterschaftswettkampf der 1. (GOL)

Samstag, 11. November 2006, geschrieben von Florian

Am 24.11.2006 treffen wir auf den Tabellenersten, die Adlerschützen Grubweg.
Sie haben sich mit 1507 zu 1517 zwei Punkte gegen Neukirchen gesichert.

Da der Saal bei den Grubwegern belegt ist, kommen sie zu uns. Wir schießen also am 24.11.2006 um 20 Uhr zuhause.

Zur Erinnerung: Der Sieger des Wettkampfs ist Herbstmeister der GauOBERliga

Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird gesorgt. – Wünsche hierzu können noch berücksichtigt werden. Falls kein Vorschlag kommt, gibt es Debreziner mit frischen Kren und Brezn oder Semmerl.

Auf einen tollen und spannenden Wettkampf.

3 Antworten zu “Herbstmeisterschaftswettkampf der 1. (GOL)”

  1. Martin
    11. November 2006 18:33 |
    1

    Vielleicht können wir auch mal was anderes machen als immer nur Würscht?

    Wie wärs vielleicht mal mit Gulaschsuppe oder so?

  2. Florian
    11. November 2006 20:11 |
    2

    Hört sich nicht schlecht an. Wie siehst aus wollt Ihr da evtl. zur Unterstützung kommen? – Zum anfeuern und kochen und essen und trinken und …

  3. Martin
    12. November 2006 08:59 |
    3

    Am 24. kann ich selbst leider nicht kommen. Da muss ich zu einer Geburtstagsfeier! Aber beim nächsten mal klappts vielleicht!

Kommmentar schreiben