Der Schnee ist weg: Laufen wir!

Donnerstag, 30. März 2006, geschrieben von Pappe

Sobald der Waldweg in der Grubmühle vom Schnee befreit ist, starten wir mit einem Laufprogramm. Ein- bis zweimal die Woche treffen wir uns im Schützenheim zu einem Dauerlauf. Vorallem die Jugend sollte an den Läufen teilnehmen, aber auch die älteren Semester sind herzlich eingeladen mitzumachen. Die Strecke und die genauen Zeiten werden wir uns noch ausmachen. Ich mache einfach mal einen Vorschlag. Ihr könnt mir dann als Kommentar euer feedback geben.

Mein Vorschlag wäre:

Sonntag Vormittag, 10.30 Uhr
Mittwoch Abend, 18.00 Uhr

Treffpunkt Schützenheim.

Dauerlauf (30 – 60 min.) richtet sich nach der Leistung des Schwächsten, evtl. Einteilung in Gruppen;

2 Antworten zu “Der Schnee ist weg: Laufen wir!”

  1. Florian
    30. März 2006 18:32 |
    1

    Also ich finde das ganze Super! – Vorallem, da wir ja auch die tollen Trainingsjacken haben!!
    Ich bin dabei.

  2. Martin
    26. April 2006 15:52 |
    2

    Morgenstund hat Gold im Mund. Hat jemand Lust einmal die Woche früh am Morgen ein Läufchen zu machen?

Kommmentar schreiben