Erfolgreicher Saisonabschluss der Jugendmannschaft

Mittwoch, 29. März 2006, geschrieben von Sebastian

Obwohl der beste Mann Stehan Ciesla nicht antreten konnte, gewann die Jugendmanschaft dank der überzeugenden Leistungen der anderen Schützen. Zunächst Ralph Pauli, der als Ersatz eingestezt wurde. Er konnte zwar nicht die Trainingsbestmarke angreifen, aber 302  Ringe sind  im Wettkampf ein super Ergebniss. Das gleiche gilt für Markus Neiß, der in letzter Zeit mit über 340 Ringen im Training aufwarten konnte, heute allerdings "nur" 329  Ringe schoss. Überragend war die Leistung von Daniela Schlosser mit 338 Ringen in ihrem erst "3. Wettkampf". Insgesamt konnte also mit 969 : 884 gegen die Mannschaft aus Hutthurm (Kreuzstraße) gewonnen werden.

Herzlichen Schützengruß
euer Mannschaftsführer und Jugendleiter
Sebastian

2 Antworten zu “Erfolgreicher Saisonabschluss der Jugendmannschaft”

1. Florian
    30. März 2006 18:31 |
    1

Gratuliere zu diesem Gelungen ausklang, besonders die Aufführung ist sehr gelungen Sebastian.

2. Martin
    30. März 2006 23:13 |