9. Kampf in Folge gewonnen

Samstag, 11. März 2006, geschrieben von Florian

Die 1. hat nach dem Sieg gegen Tittling (1479 : 1414) nunmehr 18:0 Punkte. Einem Aufstieg steht somit nichts mehr im Wege. Einzel: TomTom 369; Sebatian 378; Hans-Peter 349 und ich 383 Ringe.
Wie Ihr sehen könnt, schonen wir uns noch vor dem letzten Wettkampf gegen Neukirchen, die unsere Serie beenden könnten. Alles in Allem war es ein schöner Schießtag, woemoticon mancher seinen Frust mit reichlich Goaßmaß wegspüllen konnte und nach einer reichlichen Brotzeit gestärkt seinen Heimmarsch antreten konnte.
Hans-Peter wollte nach seinem Ergebnis nicht mehr in der Mannschaft schießen. Aber ich denke nach ein paar Sondertrainingseinheiten (Hans ich bin Sonntag Vormittag am Schießstand) wird er seine Meinung ändern.

Kommmentar schreiben