Schiausflug ein voller Erfolg

Dienstag, 7. März 2006, geschrieben von Werner

Am Samstagmorgen fuhren wir um 05.45 Uhr auf schlechten Straßenverhältnissen in Richtung Mühlbach am Hochkönig. Dank unseres guten Busfahrers, an Schosch, kamen wir verhältnismäßig gut voran und waren gegen 09.30 Uhr am Zielort.

Während die 38 Schifahrer sich mit dem Lift in luftige Höhen wagten, genossen der Schos und I einen schönen Saunatag im Club-Hotel Aldiana (sehr zu empfehlen). Nachdem das Wetter zunehmend besser wurde, ab und zu kam sogar die Sonne hervor, wurde es für alle ein schöner Tag. Unsere jüngsten Mitfahrer wollten so bald als möglich wieder mit uns fahren.

Gegen 16.30 Uhr fuhren wir gut gelaunt, keiner hatte sich verletzt, in Richtung Heimat. Bei Knacker, Brezn und Bier wurde die Zeit gut überbrückt. Anscheinend war die Luft am Berg sehr trocken, da insgesamt 8 1/2 Kasten Pils getrunken wurden –> weiter so.

Da bei der Heimfahrt auf deutscher Seite wieder schlechtere Straßenverhältnisse vorherrschten, dauerte es, mit einigen "Zwangspausen" bis 20.15 Uhr, bis wir in Tiefenbach ankamen.

Trotzdem war es wohl für alle ein angenehmer Ausflug. Ich bin gespannt, wo wir nächstes Jahr hinfahren. 

2 Antworten zu “Schiausflug ein voller Erfolg”

  1. Martin
    7. März 2006 17:59 |
    1

    8 1/2 Kasten Pils! Ein voller Erfolg!

  2. Florian
    9. März 2006 19:18 |
    2

    Dann hat sich Tom ja mächtig reingehängt!

Kommmentar schreiben