Dritter Sieg der Jugend

Freitag, 17. Februar 2006, geschrieben von Sebastian

Mit 944: 913 Ringen hat unsere Jugendmannschaft eine sehr gute Leistung gezeigt. Bester war Ciesla Stephan mit 330 Ringen, dicht gefolgt von Neiß Markus der nur „1“ Ring schlechter war. Dritter Schütze war Pauli Ralph der Aufgrund guter Leistungen in den Trainings und im Wettkampf zuvor wieder in der Mannschaft schoss. Diesmal fehlte allerdings der letzte Biss um über 300 Ringe zu schießen, sondern reichte nur für 285.
Der nächste Kampf ist gegen Hutthurm, der Tabellenführer. Man kann jedoch auf einen Sieg hoffen, da eine Verstärkung, Schlosser Daniela in die Mannschaft kommt. Sie überzeugte im Training schon mit 341 Ringen.

Euer Sebastian