Gaumeisterschaft Schützenklasse 2006

Montag, 20. Februar 2006, geschrieben von Florian

So knapp kann schießen sein. In der Vorbereitung waren alle guter Dinge und dann? Thomas Beiler war mit seinem Ergebnis von 367 gar nicht zufrieden und konnte sich als Einzelschütze nicht für die Niederbayerische qualifizieren. Meier Max schoss sehr gut und fuhr ein Ergebnis von 382 Ringen ein. Damit hat er sich für die Niederbayerische als Einzelschütze qulifiziert und war zu dem 2. im Finalschießen. Ich selbst konnte zwar gut anfangen (97+97) doch plötzlich traf ich die 10 nicht mehr und schloss mit 94+92 Ringen insgesamt nur 380, was mir lediglich den 3. Platz im Finale einbrachte. Mit 3 Ringen Rückstand zum 1. war die Chance auf einen Hattrick äußerst gering. Um 19:30 Uhr startete das Finalschießen: Es war spannend, es war nervenzerreißend aber es reichte nicht: Um 0,1 Ring verpasste ich den 1. Platz! Aber zumindest konnte ich meinen Mannschaftskameraden Meier Max noch den 2. Platz abringen. Mit dem Mannschaftsergebnis von 1129 Ringen konnten wir uns zudem als Mannschaft für die Niederbayerische qulifizieren.
Wir hoffen, dass wir dieses Jahr dort besser abschneiden wie letztes Jahr.

Eine Antwort zu “Gaumeisterschaft Schützenklasse 2006”

1. Martin
    20. Februar 2006 08:39 |
    1

Bah! 0,1 Ringe ist schon scheiß knapp. Trotzdem Glückwunsch zum Mannschaftsergebnis. Wir drücken euch die Daumen auf der Niederbayrischen!