Königsfeier

Samstag, 19. November 2005, geschrieben von Pappe

Die neuen Könige stehen fest: Neuer sensationeller Schützenkönig ist kein geringerer als unser 1. Schützenmeister Günther Plötz. Er schoss sich mit einem sagenhaften 14.9 Teiler an die Spitze. Schützenlisl wurde heuer Renate Fritz mit einem 49.7 Teiler und Jugendschützenkönig wurde Manuel Götz mit einem 18.2 Teiler.

Die Vereinsmeisterschaft konnte, wie sollte es anders sein, Florian Stockbauer für sich entscheiden. Bester Schütze auf die Festscheibe war Sebastian Schlosser mit einem 5.3 Teiler! Den Jubiläumskrug gewann Manfred Eckerl. Der Wanderpokal ging an Michael Pappenberger.

Die Bilder von der Feier sind jetzt online in unserem Fotoalbum. Zum Album: *klick*

Die gesamten Ergebnisse des Königschießens stehen als PDF zum Download zur verfügung. Am rechten Rand findet ihr nun unter der Rubrik "Web" eine Seite mit allen Downloads. emoticon