1. LG schießt Mannschaftsergebnis von 1489

Samstag, 19. November 2005, geschrieben von Florian

Am Freitag musste unsere 1. nach Tittling zum 4. RWK. Ein Sieg war Pflicht und so überraschte es nicht, dass die 2 Punkte nach Tiefenbach gingen, wohl aber das Mannschaftsergebnis:

Mit 1432 zu 1489 gewannen unsere Jungs. Obwohl Stockbauer Florian (378) und Beiler Thomas (376) unter ihren Erwartungen geschossen haben, konnte sie Sebastian Schlosser mit 376 Ringen rausreißen. Kommtentar von Sebastian:  Wenn ich gewußt hätte, dass ihr zwei so schlecht schießt, hätte ich mich noch besser angestrengt.emoticon Eckerl Hans schoß 359 Ringe, möchte aber in den nächsten Wettkämpfen deutlich über der 360er Marke schießen.

 

Nach diesem tollen Mannschaftsergebnis kehrten unsere Mannen nach hause zurück, wo die 2. sich einen spannenden Kampf gegen Raßberg lieferte und verdient mit 1421 zu 1409 gewonnen hat. Bei einer gemütlichen Brotzeit mit frischen Brot und Geselchtem wurden die Siege gefeiert.

2 Antworten zu “1. LG schießt Mannschaftsergebnis von 1489”

  1. Pappenberger
    19. November 2005 14:06 |
    1

    Ich bin für vernünftige Fotos. Auf dem Zettel kann man fast nix lesen … Beim nächsten mal mit mehr Licht fotografieren ;-)

  2. Pappenberger
    30. November 2005 07:03 |
    2

    Und das Foto unten: Die schauen ja wie sieben Tage Regenwetter!

Kommmentar schreiben