Trainingstag der Rekorde

Freitag, 25. November 2005, geschrieben von Florian

An diesem Donnerstag muss wohl eine gute Luft am Schießstand gewesen sein. Das ganze fing ja schon bei unseren Nachwuchsschützen an. Diese schießen seit beginn dieser Saison und habe am Donnerstag eine magische Grenze überschritten. Die 300er. Bernhardt Andreas schoss genau 300, Pauli Ralph 302 und Fraunhofer Sebastian 308 Ringe. Jungs nur weiter so.

Aber auch bei der 3. Mannschaft lief es sehr gut. Nachdem am Wochenende Blaum Christian seinen persönlichen Rekord auf 372 Ringe steigern konnte, hat am Donnerstag Nadine Stockbauer, die am 02.12.2005 zum ersten mal in der 3. in der Wertung schießt, 348 Ringe erzielt.

Zum Schluß war noch unsere Erste am Schießstand. Von Hans-Peter haben wir ja schon berichtet, dass der demnächst über 360 schießen soll, was er auch gleich in die Tat umgesetzt hat und 362 Ringe erzielte. Von Schlosser Sebastian sind wir ja in letzter Zeit gewohnt, dass er jeden Tag besser schießt. Er konnte seinen persönlichen Rekord auf 377 Ringe steigern. Beiler Thomas war mit seinen 382 Ringen auch sehr zufrieden. Als Mannschaftsführer musste ich für meine Mannen natürlich als Vorbild antreten und so schoss ich 390 Ringe. Insgesamt erzielte die 1. damit ein Trainingsmannschaftsergebnis von 1511 Ringe.
Insgesamt wurden an diesem Trainingstag ca. 1000 Schuß trainiert.

Eine Antwort zu “Trainingstag der Rekorde”

1. Pappenberger
    25. November 2005 05:38 |
    1