Osterrallye der Schützenjugend

Mittwoch, 3. April 2024, geschrieben von Florian

Am Dienstag nach Ostern versammelte sich die Schützenjugend zu einer aufregenden Osterrallye, die von der engagierten Jugendleiterin Susanne Nowack geleitet wurde. Zwei Gruppen begaben sich auf eine spannende Schnitzeljagd durch Tiefenbach, bei der sie verschiedene Aufgaben lösen mussten. Die Belohnung für ihre Mühen waren leckere Süßigkeiten, die die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit strahlenden Gesichtern entgegennahmen.

Die Hinweise sind knifflig

Die traditionellen Osterspiele sorgten für viel Gelächter und Freude. “Oa scheibˋn” war besonders beliebt – ein Spiel, bei dem es darum ging, mit einem Osterei die Eier der Gegner zu treffen.

Spannende Schießspiele wurden veranstaltet. Aber auch lustige Kartenspiele.

Ein herzlicher Dank geht an die weiteren Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ohne ihre Unterstützung wäre die Osterrallye nicht so reibungslos abgelaufen.

Und natürlich darf die Stärkung nicht fehlen! Hier gab es Currywurst mit Pommes. Die Teilnehmenden genossen die Gemeinschaft und den Spaß, den dieser besondere Tag mit sich brachte.Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung und hoffen, dass alle Teilnehmenden ebenso viel Freude daran haben werden. 🐣🎉