Tiefenbach 1 schlägt Tabellenersten

Samstag, 22. Oktober 2011, geschrieben von Florian

In der zweiten Runde ging bekamen wir es gleich mit dem Tabellenersten Neukirchen zu tun. Diese hatten in der ersten Runde 1510 Ringe erzielt und waren ein sehr ernster Gegner.

TomTom war gesundheitlich angeschlagen und konnte mit 372 Ringen mehr als zufrieden sein. Da Sebastian schoss 365 Ringe und konnte damit seinen direkten Gegner Sebastian Schinkinger um einen Ring schlagen.

Bei mir machte sich die lange Trainingspause bemerkbar. Ich erzielte nur 375 Ringe.

Unser bester Mann war MAX mit überragenden 382 Ringen dominierte er den kompletten Wettkampf und verhalf der Mannschaft zu den nächsten zwei Punkten im Kampf um die Meisterschaft. Max zeigte dass er es auch wirklich gut kann in dem er in der dritten Serie 99 Ringe schoss. Glückwunsch! Und am meisten freut mich, dass da Max nun auch im Wettkampf mal über 380 geschossen hat. – Da können wir uns ja in nächster Zeit auf einige tolle Ergebnisse freuen.

Neukirchen trat Ersatzgeschwächt gegen uns an und erreichte nur 1477 Ringe (zu 1494).

Ich hoffe dass Grubweg Neukirchen nun nicht beleidigt ist, weil wir mit nur „1494“ gewonnen haben.

Was mich wirklich sehr gefreut hat war, dass die Hälfte der Mannschaft aus Neukirchen bis 0 Uhr bei uns sitzen geblieben ist.