Gelungener Auftakt der ERSTEN

Samstag, 8. Oktober 2011, geschrieben von Florian

Der ERSTEN ist mit dem gestrigen Sieg gegen die Mitfavoriten Adlerschützen Grubweg 1 eine gelungener Start in die neue Rundwettkampfsaison gelungen.

Ergebnis 1494 zu 1509

Einzeln. Maier Max 372, Schlosser Sebastian 377, Beiler Thomas 378 und Florian Stockbauer 382.

Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnte die Erste bereits im ersten Wettkampf die magische 1500 Marke deutlich überspringen. Der Gegner hatte zwar mit Sepp (388) zwar einen sehr starken Einzelschützen aber vorallem die Leistung und Ludwig mit nur 361 Ringen verhalf unseren Jungs zum Sieg.
Insgesamt sind wir mit dem Start sehr zufrieden zumal wir ja wissen, dass vorallem da Max noch einige Reserven für die nächsten Wettkämpfe hat ;-) (nix für ungut Max )

Also auf eine neue starke Saison der Sportschützen Tiefenbach

PS: die 2. und 4. siegt ebenfalls

Kommentare nich erlaubt.