Verfolger St. Rup. Salzweg unterliegt Dommelstadl

Samstag, 10. März 2007, geschrieben von Franz

Im Spitzenduell um die Entscheidung in der Meisterschaft der Luftpistolenschützen in der Gau – Oberliga im Schützengau Passau unterliegen die Verfolger St. Rup. Salzweg dem jetzigen alleinigen Spitzenreiter Dommelstadl deutlich mit 1451:1414 Ringen.
Maßgeblich für dieses Ergebnis waren mit Bezirksligareifen 374 bzw. 371 Ringen, Andreas Oberpeilsteiner und Theo Zischka. Zwar trat Salzweg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung an, konnte aber den Sieg der Dommelstadler Schützen nicht verhindern. In der Gau – Liga spitzt sich der Endkampf weiter zu. Hier führen die Feuerschützen Zipf punktgleich vor Untergriesbach-Grub (je 10:6 Punkte) mit nur „1 Ring“ Vorsprung. Bei den A – Ligisten führt hier Ruderting vor Straßkirchen, ebenfalls punktegleich mit je 14:2 Punkten, aber der Abstand von 192 Ringen spricht für Ruderting. Eine endgültige Entscheidung in allen drei Klassen wer als Meister hervorgeht, wird sich in den letzten beiden Runden entscheiden.

Kommentare nich erlaubt.