Hutthurm geschlagen – Adler kommen als nächstes

Samstag, 10. März 2007, geschrieben von Florian

Im 9. Durchgang gelang es unserer Ersten die Hutthurmer Schützen mit 1501 zu 1513 Ringen zu schlagen. Der Sieg war jedoch denkbar knapp, da unsere Gegner eine Ersatzschützin einsetzen mussten, die "nur" 363 Ringe schoss. Trotz unserer durchschnittlichen Leistung (TomTom 377, Franz 377, Max 378 und ich 381 Ringen) blicken wir zuversichtlich auf den nächsten und entscheidenden Wettkampf am 23.03.2007 in Grubweg.

Aber wir sind uns im Klaren darüber, dass wir zwar im Moment die GauOberLiga anführen, wir aber in den Wettkampf als klarer Aussenseiter antreten.

Sollten wir gegen Grubweg verlieren, was nach den Ergebnissen der letzten Kämpfe durchaus möglich ist, werden wir dritter.

Wie spannend der letzte Wettkampf werden wird, zeigt auch folgendes: Nach dem Auswerten saßen wir noch etwas mit den Hutthurmern zusammen und wer kam da noch? – Eibl Max von den Grubweger Schützen.

Da der alles entscheidende Wettkampf in Grubweg stattfindet, möchte ich alle unsere Schützen bitten uns als Fans zu unterstützen und wenn möglich am 23.03.2007 um ca. 20 Uhr ins Schützenheim der Adlerschützen in der Stromlänge zu kommen.

DENN WIR WERDEN DEN GRUBWEGERN ODER DEN DENKHOFERN
DIE MEISTERSCHAFT NICHT KAMPFLOS ÜBERLASSEN

 

In diesem Sinne – möge der bessere Gewinnen (auch wenn's wir sind )

Eine Antwort zu “Hutthurm geschlagen – Adler kommen als nächstes”

  1. Martin
    10. März 2007 17:10 |
    1

    Stock: Da fehlt doch was in deinem Beitrag, oder? Was zeigt denn nun wie spannend der letzte Wettkampf werden wird?

Kommmentar schreiben