RWK 8. Durchgang Tiefenbach II – Mahd I

Sonntag, 5. März 2006, geschrieben von Pappe

Am Nachmittag zu schießen war wohl doch keine gute Idee. Die Mahder Schützen waren alle samt noch angeschlagen. Sei es vom gestrigen Königschießen mit der unumgänglichen Feier im Anschluß die für manche bis zwei Uhr früh dauerte. Oder den immer noch anhaltenden Winter mit den unmengen an Schnee. Tagelanges Schneeschaufeln auf Grund erheblicher Schneefälle in den letzten beiden Tagen und wie gesagt die ungewöhnliche Tageszeit machten den Wettkampf spannend. Keiner wusste so recht wie es ausgehen würde. Zwei Mahder legten eine Rekord – Schießzeit vor. Gott sei dank ist die Zeit bei einem Rundenwettkampf nicht entscheidend, sonst hätten wir da schon alt ausgesehen. Als nächstes wurden zwei unserer Schützen fertig. Christan Blaum und Michael Pappenberger schossen ebenfalls nicht zu ihrer eigenen Zufriedenheit. Auch der gesamte Rest der Schützen schoss unter ihren gewohnten Leistungen. Die Auswärtung der Ergebnisse ergab 1401 Ringe für uns Tiefenbacher und 1359 für die Mahder. Wir gewannen also klar mit 42 Ringen Vorsprung. Die Aufstiegspläne der Mahder dürfen somit zunichte sein. Unsere Klassenerhaltspläne wohl aber auch… emoticon

 

4 Antworten zu “RWK 8. Durchgang Tiefenbach II – Mahd I”

  1. Tomml
    6. März 2006 08:43 |
    1

    Ja Gratulation auch von meiner Seite. Auf unsere Jungs ist eben Verlass. Und waren die Mahder recht traurig wegen der harten Niederlage? Da haben wir ja auch jede Menge ringe gutgemacht. Liegen nun nur noch 14 Ringe hinter Mahd. Wobei wir natürlich, wenn wir keinen mehr verlieren sowieso aufsteigen ;o)

    Also Jungs, weiter so.

    Gruss Thomas

  2. Martin
    6. März 2006 10:58 |
    2

    Ich hoffe Thomas, du bist beim nächsten Kampf wieder fit! Wir können kaum auf dein Talent verzichten. Wie du siehst, sind wir ohne dich auf fast 1400 gefallen. Also, werd fit und dann schießen wir wieder über 1420, ohne Probleme…

    P.S. Die Mahder verkraften das. Immerhin wäre es ein Geschenk unsererseits gewesen, das sie selbst nicht angenommen haben, bzw. verbockt haben. Uns kann keine Schuld treffen, wir taten das Unsere.

  3. Tomml
    6. März 2006 15:11 |
    3

    Jaja zuerst immer blöd daher reden und was ist dann.
    Da sieht man eben, dass ich eben verdammt, verdammt, verdammt wichtig bin für die Mannschaft. Eine Art Droge für alle. Mit mir geht alles besser. Naja auch wenn ich mal schlecht schieße, also so 350+, können wir noch leicht immer gewinnen, da ihr dann meinetwegen unglaubliche Leistungsspitzen habt.
    Ein Elektroteckniker würd sagen ich bring euch ein ums andere mal zum Peak ;o)

  4. Florian
    6. März 2006 17:30 |
    4

    Ja Tom, da bist Du also die Geheimwaffe?

Kommmentar schreiben