5. RWK 05/06: Zipf – Tiefenbach

Montag, 6. Februar 2006, geschrieben von Pappe

Wir hatten leichte Personalprobleme, aber Gott sei dank konnten wir die Lücken noch schließen. Da der Michl in München ist schob ich unsern Ersatzmann Reinhold Neiß in die Truppe. Ich selbst konnte leider auch nicht und konnte Herrn The Ötz aus der Dritten dafür gewinnen anstelle meiner zu agieren. Das Resultat ist 1302 – 1408 Ringe, ein klarer Sieg.

Ich bedanke mich bei Herrn Herböck, für die Ausleihe von Herrn The Ötz und beim Neiß Reinhold für die Aushilfe.

emoticon  emoticon emoticon

4 Antworten zu “5. RWK 05/06: Zipf – Tiefenbach”

1. Tomml
    7. Februar 2006 20:40 |
    1

ja und wo bleibt mein Lob. Immerhin bin ich besser gestartet als bei der Hinrunde ;o)

2. Martin
    7. Februar 2006 23:21 |
    2

Ja das muss wohl gesagt werden: Der Tom verdient ein dickes Lob, weil er mehr als 314 Ringe geschossen hat, wie dies im ersten Kampf der Hinrunder der Fall war. Also Tom ich hoffe du bist zufrieden, dass ich ein Lob ausgesprochen haben, und zwar dafür, dass du mehr als 314 Ringe geschossen hast, wie das ja bekannter Weise im ersten Kampf der Hinrunder der Fall war. Übrigens hat der Tom in der Hinrunde nur 314 Ringe geschossen! Falls es noch jemanden entgangen sein sollte… ;-)

3. Tomml
    9. Februar 2006 08:41 |
    3

Ja danke vielmals.
    Geht doch. Geht doch.
    Und ich will nur daran erinnern dass auch der Pappe Martin mal mit unglaublichen 264Ringen in die Hinrunde gestartet war. Also wie man da schon erkennen kann ist da ein wahrer Meister in unserem Verein. Der schießt was man braucht, und auch was man nciht braucht! Einfach total flexibel wie es heutzutage immer wieder gefordert wird.
    Also Martin, weiter so!

4. Martin
    9. Februar 2006 09:05 |
    4

Du musst aber fairer Weise noch dazu sagen, dass das mein erster Wettkampf überhaupt war und ich schon ganze, na!, wie lange? Genau! 2 Monate im Verein war ! Also Tom. Ich bin ein wahres Naturtalent, das darfst du nicht vergessen. Was die 264 Ringe angeht, hat sich wie du sicher noch weißt, nach dem Kampf herausgestellt, dass das Gewehr total verstellt war. Aber das muss ich dir wohl nicht mehr sagen. Wahrscheinlich lachst du gerade laut Hals und freust dich auch schon auf den Wettkampf in ein paar Wochen gegen Mahd, bei dem du sicher wieder mit einem Topergebnis aufwarten kannst. Also Tom, trainieren, trainieren, trainieren und nicht so blöd daherreden. Lass Taten sprechen!
    Dein Führer!