Herzlichen Glückwunsch, Emil Fritz!

Freitag, 10. Mai 2024, geschrieben von Florian

Am 4. Mai 2024 erreichte Emil Fritz einen bemerkenswerten Meilenstein – seinen 70. Geburtstag. Dieser besondere Anlass wurde vom Vorstand der Sportschützen Tiefenbach 1874 e.V. gebührend gefeiert. Florian Stockbauer, im Namen des gesamten Vereins, überbrachte nicht nur einige erlesene Flaschen Wein, sondern auch die herzlichsten Glückwünsche aller Mitglieder.

Das Jahr 2023 markierte Emils 25-jährige Mitgliedschaft im Verein – ein Jubiläum, das aufgrund von Terminschwierigkeiten bisher noch nicht offiziell gewürdigt werden konnte. Nun wurde diese Gelegenheit genutzt, um Emil mit einer Ehrenurkunde und einer Medaille für seine langjährige Treue und Unterstützung zu ehren.

Emil hat sich stets als großer Förderer des Vereins hervorgetan. Sein Engagement und seine Beiträge sind ein leuchtendes Beispiel für die Gemeinschaft. Wir möchten ihm unseren tiefsten Dank aussprechen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Vielen Dank, Emil, für alles, was du für uns getan hast!