Unsinniger Donnertag im Schützenheim

Donnerstag, 8. Februar 2024, geschrieben von Florian

Am unsinnigen Donnerstag fand beim Schützenverein Tiefenbach ein lustiges Jugendtraining statt, bei dem viele Jungschützen verkleidet erschienen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, als die jungen Schützen sich zum Anschlagstraining und zur Leistungsprüfung versammelten.

Neben den ernsthaften Übungen gab es auch jede Spaßscheiben zum Schießen, die für viel Gelächter sorgten. Die jungen Schützen zeigten ihr Können und hatten dabei jede Menge Spaß.

Als Belohnung für ihre Teilnahme wurden am Ende des Trainings alle mit leckeren Faschingskrapfen verwöhnt. Die Jugendlichen genossen die süßen Leckereien und tauschten sich über ihre Erfahrungen beim Training aus.

Insgesamt war das lustige Jugendtraining am unsinnigen Donnerstag ein voller Erfolg und sorgte für gute Laune bei den Sportschützen Tiefenbach. Es war eine gelungene Mischung aus Training, Spaß und Gemeinschaft.

Kommentare nich erlaubt.