Winterfest der Sportschützen Tiefenbach

Sonntag, 21. Januar 2024, geschrieben von Florian

Am Wochenende fand die lang ersehnte Weihnachtsfeier des Vereins der Sportschützen Tiefenbach im gemütlichen Fischerstüberl in Gaishofen statt. Obwohl die Feier aufgrund von Terminschwierigkeiten erst im Januar stattfand, war die Stimmung unter den über 40 Gästen hervorragend.

Die Veranstaltung begann mit einem ansprechenden Glühwein Empfang, bei dem sich die Mitglieder des Vereins sowie deren Familien und Freunde zusammenfanden, um gemeinsam das vergangene Jahr zu feiern. Die festlich geschmückte Location schuf eine warme und einladende Atmosphäre, die perfekt zur festlichen Stimmung passte.

Das Essen war ein wahrer Genuss, denn es wurde ein leckerer Braten serviert, begleitet von einer Auswahl an guten Getränken und edlen Spirituosen. Die Gäste genossen das köstliche Mahl in geselliger Runde und ließen es sich richtig schmecken.

Ein besonderes Highlight des Abends war das traditionelle Nußschießen, bei dem die Teilnehmer, bei kühlen Aussentemperaturen, ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Es sorgte für viel Spaß und Unterhaltung.

Ein weiteres Highlight war der Besuch des Nikolaus mit seinem treuen Begleiter, dem Krampus. Die Kinder und auch die Erwachsenen waren begeistert von den traditionellen Darbietungen und genossen es, Süßigkeiten vom Nikolaus zu erhalten.

Die Weihnachtsfeier bot zudem Gelegenheit für angeregte Gespräche. Die Mitglieder genossen es sichtlich, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und gemeinsame Erlebnisse zu teilen.

Alles in allem war die Weihnachtsfeier im Fischerstüberl in Gaishofen ein voller Erfolg und ein gelungener Start ins neue Jahr. Der Abend bot eine willkommene Gelegenheit, um gemeinsam zu feiern, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Vorfreude auf kommende Aktivitäten im Verein zu wecken. Hier sei besonders unser 2. Vereinspokalschiessen zu nennen. Die Auslosung der Paarungen wurde mittels Zufallsgenerator direkt während der Veranstaltung ausgelost.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass diese Feier zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.