spannender Wettkampf gegen Neukirchen

Montag, 6. November 2017, geschrieben von Florian

Am Freitag den 03.11.2017 waren unser Mitstreiter aus unserem Gau bei uns zu Gast.

Die Partie war von vornhinein spannend zumal der Aufsteiger aus dem Gau Passau uns in den Jahren vorher schon das eine oder andere Mal geschlagen hat, doch auch wir war nicht zu unterschätzen.

Sebastian machte den Anfang und im gelang trotz ein Sieg gegen Raphael Schinkinger, welcher letztes Jahr schon öfters weit über 380 geschossen hat uns diesmal aber nur 370 entgegen brachte. Somit reichten Sebastian 373 Ringe womit Sebastian nicht zufrieden war. Max kämpfte auf Platz 4 gegen Josef Schätz, welchen er überzeugend mit seiner Saisonbestleistung von 383 zu 371 besiegte. Ich darf anmerken dass Max (auf Platz 4) der erste Schütze von uns ist, der in dieser Saison über 380 geschossen hat. Bravo Max.

Florian Stockbauer hat von Anbeginn seiner Serie nicht in seine Form gefunden, erst am Ende konnte er mit einer 98 er Serie das Schlimmste abwenden und schoss mit 373  aus. Dies reicht absolut nicht gegen Schätz Jakob der eine persönliche Bestleistung von 388 Ringe zeigte.

Beiler Thomas war leider auch nicht ganz zufrieden mit seinem Ergebnis und konnte die 380 nicht überschreiten (379). Manuela Walther konnte zwar nicht zu ihrer Stärke vom Vorjahr anknüpfen, wo sie des öfteren über 390 geschossen hat, trotzdem reichten ihre 382 zum Einzelsieg gegen TomTom. 
In den Einzelpunkten stand es nun 2:2 den Ausschlag gab nun das Mannschaftsergebnis, das Neukirchen mit 1508:1511 für sich entscheiden konnte.

Tiefenbach 1 rutscht somit auf den vorletzten Tabellenplatz ab. 

Die nächste Partie am 20.11.2017 wird schicksalsgebend werden, da diese gegen den bisher Punktlosen Tabellenletzten Hofkirchen geht.

Kommentare nich erlaubt.