Die 4. Runde in der Bezirksliga

Sonntag, 8. November 2015, geschrieben von Florian

Die Erste war in der 4. Runde zu Besuch im wunderschönen Vereinsheim der Hubertusschützen Böhmzwiesel.
Fortuna war uns sehr gnädig:
Beiler Thomas auf Platz 1. konnte seinen Kampf um einen Ring gewinnen (382 zu 381)
Schlosser Sebastian auf Platz 2 konnte ebenfalls mit nur einem Ring Vorsprung einen Mannschaftspunkt erobern (377 zu 376)
Stockbauer Florian auf Platz 3 hatte nicht ganz so viel Glück mit 380 zu 382 musste er seinen Punkt abgeben und ist damit der einzige in der
Mannschaft, der noch keinen einzigen Punkt erobern konnte.
Maier Max startete auf Platz 4 und startete gleich richtig los mit 9, 8, 8 und 7. Nach diesen 4 Schuss war so ziemlich alles an Spannung verpufft und
Max konnte ohne Druck weiter schießen als jedoch nach ca. 24 Schuss die Anzeige wieder auf grün schaltete und die Zeit nur noch 15 min anzeigte,
stieg bei Max der Puls drastisch an. Mit einer deutlich besseren Schlussrunde konnte Max den Kampf knapp mit 368 zu 366 für sich entscheiden.
Wir konnten somit den Ersatzgeschwächten Gegnern alle 3 Punkte abnehmen.
Unserem Ziel Klassenerhalt in der Bezirksliga sind wir somit einem großen Schritt näher gerückt.