Wir haben das goldene Gewehr heimgeholt

Sonntag, 20. Juli 2014, geschrieben von Florian

Jawohl zum ersten Mal stand eine Mannschaft aus tiefenbach im Finale um das goldene Gewehr und das dann noch gegen unseren Rivalen aus Rassberg. Drei Mann Sebastian Tomtom und ich stellten sich bei 34 grad in einem Herzschlagfinale unseren Gegnern

Obwohl es mehr als anstrengend war versuchten alle schützen ihr bestes zu geben und in jeder Runden wurde der Kampf knapper nach knapp 100 punkten Vorsprung im ersten Durchgang waren es nur einige wenige in zwei. Der Dritte brauchte keine neuen Veränderungen und so musste es der letzte Durchgang entscheiden. Tomtom konnte bereits mit dem ersten Schuss aufatmen und den Kampf entspannd verfolgen aber auch nach vier schützen war nicht klar wer die begehrte Trophäe mit nachhause nehmen kann. Der ganze Kampf sollte zwischen Helga Bartl und Florian Stockbauer entschieden werden. Und hier sollte der letzte Schuss die Entscheidung bringen. Fortuna meinte es mit unseren Schützen besser und schenkte florian einen 40 Teiler und damit den besten Teiler im Finale. Helga konnte nur noch eine 8 schießen und somit gewannen unsere Mannen unsere drei Musketiere das Goldene Gewehr !!

Kommentare nich erlaubt.