Adler schlagen Tiefenbach

Mittwoch, 19. März 2014, geschrieben von Florian

Gestern waren die Adler zu Gast in unseren Räumen. Kein Schütze egal ob Gast oder Heim konnte überzeugen. Sepp 383 Ludwig 379 Karin 375 Max 368 gesamt 1505 was ansich für unsere Erste kein Problem darstellt aber diesmal hatte der Mannschaftführer Probleme seine Zielvorgabe bei den einzelnen Schützen umzusetzen und zudem haben wir mit Dienstag nicht den besten Biorythmus getroffen (weitere Ausreden folgen) somit war es unvermeidbar. Florian 378 Sebstian 377 Max (nicht letzter) 371 TomTom 370 somit 1496 und damit unser schlechtes Ergebnis in dieser Saison. Aufgrund unseres schlechten Abschneidens ist für den letzten Kampf gegen Rassberg wieder alles offen. Erfreulich war jedoch die große Anzahl an Freunden und Fans die uns unterstützt haben und auch in der schweren Zeit beigestanden sind. Im Anschluss wurde mit allen bei einer zunüftigen Brotzeit noch gefachsimpelt und sich ausgetauscht.

Kommentare nich erlaubt.