Tiefenbach besiegt Tabellenersten

Samstag, 18. Februar 2012, geschrieben von Florian

Die anzeichen standen nicht gut und auch das Abschlusstraining vom Mittwoch ließ nichts davon erahnen.

Zunächst gingen Karin und TomTom an den Stand und schossen beide 372 Ringe (wobei TomTom nach dem Abschlußtraining unser bester Mann war)

dann folgten Ludwig und Sepp die zum Glück mal nicht so übertrieben und mit 374 und 382 zu erreichende Ergebnisse ablieferten.

Im letzten Durchgang gingen dann Max Eibl, Sebastian, Max und ich an den Start.

Die erste Serie war den wieder erwarten bei allen unseren Schützen sehr gut mit 95, 97, 97 und so fassten wir doch neuen Mut und kämpften verbissen um jeden Ring auch wenn der eine oder andere 8 oder sogar 7er die Serie etwas schwächte konnten wir doch mit sehr zufriedenstellenden Ergebnissen vom Stand gehen Max 379, Sebastian 373 und ich 383.
Nachdem Eibl Max nach der 3. Serie die Luft ausging und er nur noch eine 90er schoß war der Sieg besiegelt und wir gewannen mit 1507 zu 1497.

Im Anschluß haben wir uns alle noch das leckere Essen schmecken lassen und feierten noch etwas länger in die Nacht hinein.

Kommentare nich erlaubt.