RWK Saison 2011/2012

Samstag, 24. September 2011, geschrieben von Werner

Hallo liebe Schützinnen und Schützen,

die Sommerpause ist vorbei und ich hoffe, dass sich jeder nach seinen Wünchen erholt hat.
Nichts destoweniger hat uns die neue Saison bereits fest im Griff. Nachdem das Gaukönigsschießen beendet ist, bereiten wir uns auf die neue Saison vor.
Den Anfang machen die „Alten Herren“. Diese habe ihren ersten Heimwettkampf am Dienstag, 04.Oktober, ab 19.00 Uhr. Fans sind herzlich dazu eingeladen.
Die übrigen Gewehrmannschaften beginnen am darauffolgenden Freitag, dem 07.Oktober. Während unsere 1. Mannschaft sofort beim Mitfavoriten Alder Grubweg antreten muss, tragen die 2. und 3. Mannschaft ihre Wettkämpfe zu Hause aus.

Unsere Pistolenschützen können sich noch einen wenig ausruhen und beginnen ihre Saison am 14. Oktober.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Auge und eine sichere Hand, um diese Saison genauso erfolgreich abzuschliessen wie es in der vergangenen Saison gelungen war.