2 mal dritter Platz beim Golden Gewehr/Pistolen Cup

Mittwoch, 19. Juli 2006, geschrieben von Florian

Ja das war spannend und obwohl es keine unserer Mannschaften (ähnlich wie die Fussballnationalmannschaft) in Endfinale geschaft hat, konnten Sie beide Mannschaften im "kleinen" Finale den dritten Platz erkämpfen.
Das war damit unser bisher bestes Abschneiden bei diesem Wettkampf.
Alle unsere Mannschaften haben tolle gekämpft und das Resultat kann sich allemal sehen lassen (schaut beim nächsten Mal einfach auf die kleinen Anstecknadel der Schützen: Greif Erwin, Plötz Günther und Schlosser Sebastian für die Pistole und Beiler Thomas, Florian Stockbauer und Schlosser Sebastian für LG).

Mit dieser stolzgeschwelten Brust gehen wir damit endlich in die Sommerpause.
Der nächste Trainingstag ist ja klar der 1. Donnerstag im September
aber vergesst nicht ganz wichtig am 25.08.2006 findet das Bundesschießen in Neukirchen statt. Da brauchen wir jeden Mann schließlich haben wir die SAU (Spanferkl) zu holen.

Kommmentar schreiben