Golden Gewehr – Tiefenbach 4 ist eine Runde weiter

Samstag, 13. Mai 2006, geschrieben von Florian

Mit einem denkbar knappen Ergebnis von 1108 zu 1116 konnten wir gegen den Favoriten Denkhof 1 bestehen. Vorallem den tollen Blattln von TomTom war es zu verdanken, dass wir uns für das Achtelfinale qualifizieren konnten.
Hoffentlich haben wir in der nächsten Runde ein leichters Los und mindestens so viel Glück.

Für unsere 2. Mannschaft war leider bereits nach dieser Runde schluß. Sie verloren unglücklich gegen Heining 1. 

2 Antworten zu “Golden Gewehr – Tiefenbach 4 ist eine Runde weiter”

  1. Martin
    13. Mai 2006 15:42 |
    1

    Naja was heißt unglücklich. Mit 1758 zu 1291 war es ein recht eindeutiger Sieg für die Heiniger…

  2. Tomml
    15. Mai 2006 07:37 |
    2

    Ja und ausserdem war es für uns nicht so unglücklich. Sind nicht so bös dass das schon das Finale für uns war ;o)

Kommmentar schreiben