Gaumeisterschaft 2006

Freitag, 20. Januar 2006, geschrieben von Pappe

18. Februar 2006
08:00


Am 18.02.2006 ist es wieder soweit!

Die Gaumeisterschaft in der Klasse Luftgewehr / Schützen geginnt. Geschossen wird in Ruderting.

Natürlich starten auch wir wieder mit unseren besten Schützen und dieses Jahr nimmt auch unsere Jugend an den Meisterschaften teil!

Letztes Jahr schafte unsere Mannschaft (Beiler Thomas, Meier Max und Stockbauer Florian) den Sprung in die Niederbayerischer Meisterschaft dort jedoch schieden sie leider aus! – Aber dabei sein ist alles und ausserdem vielleicht klappt es ja diesesmal mit der Bayerischen!

In der Gaumeisterschaft geht es natürlich auch um die Titelverteidigung. Florian Stockbauer hat im Jahr 2004 und 2005 die Gaumeisterschaft LG/Schützen für sich entschieden und hofft nun natürlich auf eine Hattrick.

Falls es klappt und einige unserer Jungs können sich für das Finale qualifizieren sind Zuschauer natürlich erwünscht! Das Finale beginnt ca. um 19:30 Uhr am selben Tag. Wer Zeit habt sollte auf jedenfall vorbeikommen um zu sehen, wie spannend Schießen sein kann.

Kommentare nich erlaubt.