50. Geburtstag von TomTom

Freitag, 4. Dezember 2020, geschrieben von Florian

Am 3.12. wurde unser langjähriger 2. Schützenmeister und amtierender Schützenkönig 50 Jahr alt.

Anlässig dieses besonderen Jubiläums musste ein besonders Geschenk her.
Was es am Ende wurde, könnt ihr am Bild erkennen.

Corona zum Glück war TomTom nun gezwungener Massen zuhause und so konnte ich Ihn auch besuchen. TomTom war von dem Geschenk sehr angetan und hat versprochen, dass wir diese außergewöhnliche Scheibe nächstes Jahr ausschießen werden. Genau wie die Geburtstagsscheibe ist TomTom seit jeher ein herausragender Schütze und eine unglaubliche Stütze des Vereins. TomTom war zu seinen Anfängen immer da wenn es darum ging sich um die Jugend zu kümmern. Auch ich wurde von Ihm zu den Jugendwettkämpfen gefahren und betreut.
Seit vielen Jahren ist er als zweiter Vorstand an der Spitze des Vereines und ist jederzeit bereit mit Einsatz und Ideenreichtum zum Wohle des Vereines beizutragen.
TomTom Management das Schützenheim und sorgt dafür dass alles läuft.

TomTom im Namen des gesamten Vereines sage ich Dir Danke und zu Deinem besonderes Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit, stets eine ruhig Hand und ein scharfes Auge. Bleib uns weiterhin so erhalten wie Du bist.

Florian Stockbauer, 1. Schützenmeister im Namen des kompletten Vereins.

Beiler Thomas mit seinem Geschenk zum 50. Geburtstag
Die Scheibe zu TomTom’s 50. Geburtstag