Zu Besuch bei Weißbarth Johann

Freitag, 20. November 2020, geschrieben von Florian

Nachdem es aktuell keine Zusammenkünfte im Vereinsheim geben kann hat heute unser 1. Schützenmeister Florian Stockbauer dem ältesten Vereinsmitglied Weißbarth Hans und seiner Gattin Stilla einen Besuch abgestattet.
Hans ist inzwischen 87 Jahre alt. Beide erfreuen sich guter Gesundheit.

Was sofort auffällt, wenn man bei den Hans und Stilla ins Esszimmer kommt, sind die beiden Urkunden vom Verein, die für jeden sichtbar und stolz präsentiert werden.
Beim gemeinsamen Gespräch, ging es natürlich auch um den Bau des Vereinsheimes, bei dem Hans vor nun über 20 Jahren mit Wort und Tat zur Seite stand und auch für die kniffligsten Probleme einen Lösung wusste.
Erst als das Vereinsheim fertiggestellt war, wurde Hans Mitglied im Verein und hält ihm bis heute die Treue. „Das wird sich auch nicht ändern“ meinte Hans.

Hans vor seinen Urkunden für langjährige Mitgliedschaft im Verein