Raster Dominik ist neuer Bürgerkönig

Mittwoch, 9. Oktober 2019, geschrieben von Florian

Bild v.l. Wurstkönigin Eder Nicole, Bürgerkönig Raster Dominik, Breznkönig Götz Alois

Bürgerschießen in Tiefenbach für die ganze Bevölkerung fand großen Anklang Tiefenbach: Die Sportschützen Tiefenbach haben ihr alle zwei Jahre stattfindendes Bürgerschießen veranstaltet. Die ganze Bevölkerung und ansässige Firmen waren zum dem Wettkampf eingeladen.
Der Ehrgeiz spornte so manche Schützin und manchen Schützen an, so dass gerade an den letzten Tagen noch einige Nachkäufe getätigt wurden und sehr gute Ergebnisse erzielt worden sind.
Während die Schützen am Stand ihr Bestes gaben, konnten die restlichen Schützen im Aufenthaltsraum gemütlich den Wettkampf verfolgen.
Insgesamt nahmen 19 Mannschaften mit 193 Schützinnen und Schützen teil.
Bei der Siegerehrung gab es zahlreiche Preise zu überreichen u. a.:
Mannschaftspokal: 1. Platz Firma Kölbl, 2. Platz Junge Union Tiefenbach, 3. Platz Blaskapelle Kirchberg, 4. Platz FFW Tiefenbach, 5. Platz SKV Tiefenbach
Einzelpokal: 1. Platz: Mayer Philipp, 2. Platz: Maier Birgit, 3. Platz Fürst Maria
Bürgerkönig darf sich die nächsten zwei Jahre Raster Dominik nennen. Auf den zweiten Platz und somit Wurstkönig ist Eder Nicole und auf Platz drei und somit neuer Breznkönig ist Götz Alois.
Der Meistpreis ging an die Pfarrjugend Tiefenbach gefolgt von der Pizzeria Vesuvio (2.Platz), Firma Kölbl und FFW Tiefenbach(beide auf Platz 3)
Die Sportschützen Tiefenbach bedanken sich bei allen Teilnehmern und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Kommmentar schreiben