- Sportschützen Tiefenbach – online – - http://www.sportschuetzen-tiefenbach.de/blog -

Die ERSTE zu Gast bei Denkhof

Am Samstag, den 03.02.2018 war unsere Erste zu Gast in Denkhof. Nachdem sie dort 7 Stände haben, musste der Wettkampf auf zwei Durchgänge aufgeteilt werden. 

Die Partie zwei bestreitet Florian gegen Melanie. Nach einer guten Probe steigt Florian gleich mal richtig schlecht in den Wettkampf ein mit drei 8er. erreicht er nur 90. Kann sich jedoch fangen und legt mit 97 und 97 nach. Ein kleiner Fehler am Ende macht die letzte Serie nicht ganz so gut und er schießt mit einer 95 zu 379 aus. Für Melanie normalerweise kein Problem aber an diesem Tag kann sie einfach nicht zu sich finden und hat immer wieder eine 8. Am Ende reicht es bei Ihr nur für 367. Punkt für Tiefenbach.
Die Partie 3 startet Sebastian gleich mal mit einer 99er, Von diesem Start beeindruckt erreicht seine Gegnerin lediglich 372. Sebastian lässt etwas nach und erreicht am Ende 379 Ringe. Er hätte natürlich viel mehr schießen können aber warum :-). Punkt für Tiefenbach.

Die Partie 1 hat TomTom gegen Eder Christian zum ausfechten. Eder Christian war letztes Jahr im Stamm der Mannschaft hilft aber heute nur aus. Christian startet richtig schlecht mit 8, 8 , 9 und 9 .. eigentlich die Chance für TomTom gleich mal Abstand aufzubauen, aber er bleibt sehr sportlich fair und schießt ebenfalls gleich mal 9, 8, 9 und 9.. Er erreicht am Ende 91 wohingegen Christian nur 88 erreicht, dieser legt jedoch mit 98 in der zweiten Serie sehr gut nach. TomTom kann knapp mit 96 mithalten. TomTom steigert sich auf 98 Christian nicht ganz so gut. Am Ende erreicht TomTom 380 Ringe, Christian gelingen nur 374 Ringe.
Punkt für Tiefenbach.

Max kämpft gegen Michaela, max kann gut starten mit 10, 10 und 10 und hat am ende der ersten Serie eine 95 und gegen Michaela schon einen guten Vorsprung. In der zweiten Serie hat Max leider einen 6er und beendet diese mit einer 92er der Vorsprung gegen Michaela ist verspielt. In der Dritten Serie hat Max das schützenglück vollens verlassen und er hat sogar zwei 7er und nur 89 Ringe. In der letzten Serie kann erich sich wieder fangen und schiesst 94. Der Wettkampf endet mit 371 zu 370 für denkhof. Max ist ein weiteres Mal um einen Ring geschlagen worden. Trotzdem gewinnt Tiefenbach mit 3:1 bzw 3:0 Punkte.