Schwarzer Freitag am 13.Oktober

Samstag, 14. Oktober 2017, geschrieben von Florian

Am Freitag den 13.10. waren die Gegner aus Denkhof bei unserer Ersten zu Gast.

In der ersten Runde kämpften Sebastian und Max.

Beide konnten gut Starten, Sebastian legte sogar mit einer 99er Serie wirklich einen Maßstab, leider ging die zweite Serie bei ihm mit nur 91 Ringen weiter.
Trotzdem schaffte es Sebastian sich gegen die schwächelnde Andrea Öller durchzusetzen und den Ersten Punkt zu sichern.
Max lag gegen Marco Wolf lange Zeit in Führung, leider machte er am 30Schuss einen entscheidenden Fehler und lies sich ablenken, was einen 7er zur Folge hatte.
Die letzte Serie musste Max sehr kämpfen .. verlor seinen Kampf jedoch sehr knapp mit nur einem Ring.
Die zweite Runde bestritten TomTom und Florian und wir meinten schon die „gute Chance“ sein vertan.
Unsere beiden Kämpfer starteten auch sehr mäßig in den Wettkampf, Florian konnte sich als erster fassen und konnte nach der 91 in der ersten Serie 98 und 96 nachlegen. Die vierte war dann leider nur noch 93 aber dies reichte um Michaela Gründinger zu schlagen. 
TomTom kämpfte sich die ersten drei Serien mehr recht als schlecht durch den Kampf und zeigt erst in der 4. Serie mit einer 100er warum er die Nummer Eins in der Ersten ist.
Dies reichte jedoch nicht Melanie Thoma niederzuringen. So stand es am Ende 2:2. Den Ausschlag gab nun das Mannschaftsergebnis welches unser Mannen führten.
Somit ging der Wettkampf gegen Denkhof überraschend und für uns sehr zufrieden mit 2:1 aus.

Hier sehen wir unsere strahlenden Sieger

Kommentare nich erlaubt.