- Sportschützen Tiefenbach – online – - http://www.sportschuetzen-tiefenbach.de/blog -

Wichtige Termine und Hinweise

Am 17.12 steht unsere alljährliche Weihnachtsfeier an. Dieses Jahr sind wir im Lindenkeller zum Reindlessen mit Glühweinempfang. Es wird darum gebeten sich rechtzeitig in die entsprechende Liste im Vereinsheim einzutragen, da uns im Lindenkeller nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zur Verfügung steht (ca. 50 Plätze).

Wer seine Einladungen zukünftig per Email bekommen will, der kann sich in der entsprechenden Liste im Vereinsheim eintragen. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit in die „Sportschützen Tiefenbach“ WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden. Dort erhält man zusätzliche Informationen über kurzfristige Veranstaltungen und Wettkämpfe, sowie deren Ergebnisse!

Wichtige Termine: