Die erste verliert gegen Windorf

Montag, 10. Oktober 2016, geschrieben von Florian

Am Samstag den 8.10 waren wir zu Gast in Windorf. Wir waren von dem Schießstand und dem treiben auf dem solchen sehr beeindruckt. Insgesamt 20 elektronische Schiesstände auf zwei Ebenen stehen ihnen zur Verfügung.

Windorf ging als klarer Favorit an den Start. Auf Position 3 hatte Max trotz sehr guter Leistung keine Chance gegen 387 Ringe. Ebenfalls chancenlos war Florian auf Platz zwei dessen Gegner 391 Ringe erzielte.

TomTom auf Position 1 hatte leider keinen guten Start und schaffte es somit leider nicht seinen Gegner zu bezwingen.

Einzig Sebastian auf Platz vier konnte sich gegen die Gegnerin behaupten und sicherte uns den Ehrenmannschaftspunkt. Insgesamt gingen die drei Wertungspunkte nach Windorf.

Unser nächster Kampf findet am Freitag den 28.10 in Rehberg statt.

 

 

Kommentare nich erlaubt.