Erste wird in Untergriesbach geschlagen

Samstag, 27. Februar 2016, geschrieben von Florian

Am Freitag, den 26.02.2016 erlebte die erste einen richtig schwarzen Freitag.

Angereist mit Fanclub (Andi – Matthias) ging es für Tiefenbach alles andere als gut aus.
Platz 4 Maier Max hatte einen richtig schlechten Tag erwischt und konnte mit seinen 364 die 377 von der starken Gegnerin keinen Punkt gewinnen. Auf Platz Drei keimt Hoffnung, nachdem Schlosser Sebastian mit 375 Ringgleich mit einem Gegner war. Leider ging das anschließende Stechen zu unseren Ungunsten aus. Auf Platz zwei konnte Florian zwar noch gut Starten, leider hatte er dann massive Probleme mit seinem Gewehr und erreicht am Ende nur 366 Ring (Gegner 375). Auf Platz 1 lies die sehr starte Schützin aus Untergriesbach unserem TomTom mit 389 nicht den hauch einer Chance.
Somit verliert unsere Erste erstmals in der Bezirksliga mit 3:0 und null Einzelpunkten.
Aufgrund der gut ausgebauten Führung behält die Erste allerdings Ihren dritten Platz  und hat sich zudem schon vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. – Jahresziel erreicht.

Kommentare nich erlaubt.