Ausflug 2013

Sonntag, 23. Juni 2013, geschrieben von Werner

Liebe Schützinnen und Schützen,
nach langem Warten wurde vom Hotel in Sokolov die Anmeldung bestätigt.
Der Ausflug führt nach Sokolov, einem Städtchen mit ca. 26.000 Einwohnern, Hier übernachten wir im Hotel Sokolov, dass in einem ruhigen Schlossgarten liegt. Für abends gibt es in der Stadt genügend Möglichkeiten zum Ausgehen. Geplant ist ein gemeinsames Abendessen à la carte.

Wir fahren auf der A 93 in Richtung bis Mitterteich. An einer neu erbauten Autobahnrastanlage machen wir Brotzeit.
Entweder fahren wir nach Selb, um die Porzellanmaifaktur zu besichten oder wir besuchen Marienbad.

Am 2. Tag fahren wir nach Karlsbad und besuchen die Bleikristallmuseum Moser. Anschließend Rückfahrt über die B 85. Einkehr zur Brotzeit etl. wieder in Grafenau.
Weiteres wird noch abgeklärt.

Der Preis beläuft sich auf. ca. 100 Euro pro Person. Darin sind sämtliche Leistungen (Brotzeit, Übernachtung, Eintritt) enthalten.

Anmeldungen ab sofort bei mir per e-mail oder in Vereinsheim.