Tiefenbach 4 vorzeitg Meister !!!

Dienstag, 26. März 2013, geschrieben von Werner

Ihr Meisterstück lieferte am vergangenen Wochenende unsere 4. Mannschaft ab.
Die Mannen um Mannschaftsführer Matthias Fraunhofer mussten bei unseren Sportfreunden, den Schützen der Gaißamühle, antreten.
Wegen Erkrankung eines Tiefenbach Schützen musste der Durchgang in 2 Etappen geschossen werden. Bereits am Donnerstag schossen Matthias Fraunhofer und Alexander Kosak. Ein sicheres Gefühl war im Anschluss daran nicht vorhanden,
da die eigenen Leistungen nach eigenem Empfinden nicht überragend waren, der Gegner jedoch nach Augenschein aber einen guten Tag erwischt hatte.
Am Montag schossen nun die Valentin Friedl und Gerhard Edlfurtner, der für den abwesenden Andreas Ranzinger einspringen musste.
Bei der Ausertung zeigte sich, dass das Gefühl nicht trügte. Durch das gute Abschneiden der „Montagschützen“ konnte die Mansnchaft mit 1358 Ringen zu 1348 Ringen den Sieg einfahren und sicherte damit die Meisterschaft, da der direkte Verfolger, die 2. Mannschaft der Braunschützen Straßkirchen, etwas überraschen bei den Burgschützen Hals verlor.
Somit ist unsere 4. Mannschaft vor dem letzten Durchgang uneinholbar am Platz an der Sonne.
Hier die einzelnen Ergebnisse:
Gaißmühle: Markus heindl – 338, Franziska Heindl – 326, Veronika heindl – 344, Stefan Hutterer – 340, Petra Hutterer – 293 (AK)
Tiefenbach: Gerhard Edlfurtner – 354, Alexander Kosak – 351, Valtentin Friedl – 333, Matthias Fraunhofer – 320.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.