Heizkosten – Sparmaßnahmen

Donnerstag, 18. Oktober 2012, geschrieben von Werner

Hallo Schützinnen und Schützen,
da bei der Gemeinde i.S. Heizkostenabrechnung wieder Ordnung herrscht, befinden wir uns in der glücklichen Lage, wieder korrekte Abrrechnungen zu erhalten, die wir auch bezahlen müssen. Ein Entgegenkommen der Gemeinde bwzüglich verminderter Abschlagszahlungen oder Zahlen eines festen Pauschalpreises ist aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich.

Darum ergeht folgende Anweisung:
Jeder Mannschaftsführer verpflichtet sich, am Ende eines Wettkampftages alle Heizkörper (Aufenthalts- und Schießraum) ausgeschalten.
Es steht dem aber nichts dagegen, dass bei besonderer Kälte bereits am Vortag die Räume angeheizt werden. Sollten die Wettkämpfe am Freitag stattfinden, werden die Heizkörper bereits dementsprechend am Donnerstag (Vereinsabend) eingestellt.