Beiler Thomas bereits zum zweiten Mal in folge Topschütze der ERSTEN

Samstag, 13. Oktober 2012, geschrieben von Florian

Im Zweiten Durchgang musste unsere ERSTE gegen die 2. von Neukirchen ran.

Mit einem Mannschaftsergebnis von 1506 ließen Sie dem Gegner keine Chance und holten sich die zwei Punkte nachhause.

Das Mannschaftsergebnis war eine starke Mannschaftsleistung von Max 378, TomTom 379 und Sebastian 378. Lediglich Florian lies mit 371 doch deutlich Luft nach oben.

Beiler Thomas war somit zum Zweiten mal der Topschütze der ERSTEN und führt in der internen Wertung bereits mit 4 Ringen vor Sebastian.

In der nächsten Runde müssen unsere Jungs gegen Büchlberg ran.

Dieser Wettkampf findet am 02.11.2012 zuhause statt. Ich bitte alle Mannschaftsführer auf diesen Termin zu achten und die Kämpfe entsprechend zu planen. Sollte doch einer am 02.11.2012 zuhause schießen müssen, bitte mit mir absprechen. DANKE

Kommentare nich erlaubt.