die ERSTE siegt in Neukirchen

Sonntag, 4. März 2012, geschrieben von Florian

am Freitag durften wir unsere Freunde aus Neukirchen besuchen.

Die neue Mannschaft setzt sich zusammen aus:

Raphael und Sebastian Schinkinger, Wimmer Mario und Manuela Walther.

Unsere Gastgeber warteten diesmal brav auf uns und so konnten wir alle zusammen schießen:
Obwohl meine Probeschüsse echt gut waren, konnte ich bereits ab dem 1. Schuß die Mitte nicht mehr finden und schoss 92, 90, 90 und erst in der letzten Serie (nach 14 Rasten bei Tief und 2 Rasten bei Rechts) konnte ich etwas mehr schießen 96 und schloß somit mit 368.

Damit war ich in meiner Mannschaft mit Abstand der schlechteste.

Bester Mann mit 380 war Max gefolgt von Sebastian der in der letzten Serie etwas Pech hatte (378)  und TomTom mit 376.

Wir konnten bei einem Ergebnis von 1482 zu 1502 die beiden Punkte aus Neukirchen mitnehmen.
Zum Schluß wurden wir von den Gastgebern noch auf eine kleine Brotzeit eingeladen. Danke Sebastian und Raphael (die beiden anderen hatten leider keine Zeit mehr uns Gesellschaft zu leisten)!