Tiefenbach 1 schlägt Straßkirchen

Sonntag, 20. November 2011, geschrieben von Florian

Es war nicht so ganz sicher, ob Sebastian antreten konnte. Zunächst war ja vereinbart, er schießt vor um auch an der Königsfeier teilzunehmen, aber dann am Donnerstag vor der Königsfeier kam ein Anruf von ihm der nichts gutes verhieß. Sebastian hat sich den kleinen Finger von der Abzugshand ausgekugelt und muss eine Schiene tragen. Also wurde der Termin für Vorschießen abgesagt und alle hofften, dass er zum Endtermin fit sein würde, zumal uns auch ganz einfach die Alternativen fehlten.

Aber zum Glück ist unser Sebastian ein richtiger Kämpfer und trotz der Verletzung trat er zum Wettkampf an und erreichte hervorragende 374 Ringe.

Max kann ja in diesem Jahr nur zwei Ergebnisse schießen entweder 372 oder 382. Aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaft so richtig gut auszuschießen schaffte er aufgrund seiner letzten Serie (99) 382 Ringe.

TomTom fing wirklich gut an, leider wurde in den letzten beiden Serien die Kondition etwas schwach und er erreichte 375 Ringe. (letzte Serie war leider nur 91).

Als Mannschaftsführer musste ich natürlich mit Beispiel vorangehen und schoß 383 Ringe.

Wir gewannen also mit 1514 zu 1457 gegen Straßkirchen.

Wir hatten dann noch einen gemütlichen Abend (vorallem die auch nach zwölf noch da waren  :-) gell SAM)