Büchlberg bringt Tiefenbach zu Fall

Dienstag, 8. November 2011, geschrieben von Florian

Knapp, sehr knapp haben uns im 3. Rundenwettkampf die Mannen (und die Frau) aus Büchlberg geschlagen. Mit 1500 zu 1498 mussten wir die Punkte in Büchlberg lassen.

Die Ergebnisse von Sebastian 373 und mir mit 382 waren eigentlich ganz ok.

Aber da TomTom und da Max (beide streßbedingt unruhig) konnten nur mit 371 bwz. 372 aufwarten und lagen damit unter Ihrem Leistungsniveau.

Das zeigt aber nur eines. Wir müssen wieder mehr trainieren (Max das No-Trainingskonzept  geht anders) und dann werden wir das ganze nach einer spannenden Runde trotzdem schaukeln.

Auf ein NEUES!!

Achja die Büchlberger waren nicht so gut nur der Kleine Herzig Junge hatte mit 388 mal kräftig zugelangt.

Kommentare nich erlaubt.